1/7

EPK

BIO

MUSIK

//  Wohnort:  Freiburg
 
//  Alter:  28 Jahre
 
//  Ausbildung:  Musical- und Schauspielstudium in Freiburg und Lörrach
 
//  Projekte:  
Kleinkunst- Duo "Pumpernickel"
Extra- Chor Stadttheater Freiburg
 
//  Webseite:  www.sarasingt.de
 
 
 
Kurzbiographie
 

Ich bin Sara Markovic& ich singe seit ich denken kann. Nach frühem Gesangs-,& Ballettunterricht, habe ich mich später zu einem Musical-Studium sowie einer Zusatzausbildung in Pop-Gesang entschieden.


Im Anschluss gründete ich mein Kleinkunst- Duo "Pumpernickel", zudem singe ich im Extra- Chor des Stadttheaters Freiburg& arbeitete zwei Spielzeiten als Moderatorin, Sängerin& Tänzerin im Europa-Park Rust.

Einen weiteren Teil meines Lebens füllt meine Ausbildung zur Logopädin, die ich in diesem Jahr abschließen werde. 

Jetzt bist du dran- schreib mir oder ruf mich an, ich freue mich jetzt schon ein Teil Eurer Feier zu werden!

Repertoire (Auszug)

Für alle Anfragen: Sara Markovic | sara@sarasingt.de

In meinem Repertoire befinden sich Songs aus den Bereichen  Pop, Jazz, Klassik, Musical sowie Schlager/ Volksmusik.

 

POP:

Adele/ Make you feel my love

Adele/ Remedy
Westlife/ Beautiful in white
John Legend/ All of me
Jonathan Jeremiah/ Gold dust
Rufus Wainwright/ Hallelujah
Elton John/ You´re Song
Elton John/ Can You feel the love tonight
Ed Sheeran/ Perfect

Alicia Keys/ If I ain´t got you 
 
Deutsch- POP:
Silbermond/ Das Beste
Christina Stürmer/ Seite an Seite
Xavier Naidoo/ Sag es laut

Helene Fischer/ Wenn du lachst

 

ROCK:
Bryan Adams/ Heaven


SOUL:

Leelah James/ Fall for you


COUNTRY:

Carole King/ You´ve got a friend

 

CHANSON:

Edith Piaf/ La vie en rose
Zaz/ Je veux

 

REGIONALER POP:

Luz Casal/ Piensa en mi
Chavela Vargas/ Paloma negra

 

JAZZ:

Norah Jones/ Sunrise


OPERETTE:

Astor Piazzolla/ Yo soy Maria


MUSICAL:

Aida/ Die Wahrheit
Queen/ No one but you
Jekyll and Hyde/ Someone like you
Les Miserables/ I dreamed a dream
Beauty and the Beast/ Tale as old as time

Rocky/ Wahres Glück

 

SCHLAGER:

Connie Francis/ Schöner fremder Mann
Trude Herr/ Ich will keine Schokolade
Trude Herr/ Ich bin morgens immer müde

 

Und vieles mehr...

 

Du hast einen bestimmten Songwunsch? - frag einfach nach, ich erweitere mein Repertoire jederzeit gerne!

Kontakt