SARA

"Mit ihrer liebevollen, besonnenen und bedachten Performance bei unserer Trauung traf Sie bei unseren Erwartungen an eine Sängerin absolut ins Schwarze."

"Wir würden keine Sekunde zögern, Sara erneut zu buchen."

"Wir bekamen von unseren Familien und Freunden nur äusserst positive Feedbacks betreffend der Sängerin. Wir würden Sie sofort weiter empfehlen."

Das bin ich, Sara Markovic, 28 Jahre alt, geboren in Mainz, wohnhaft in Freiburg, halb Deutsche, halb Serbin. 

Ich singe seit ich denken kann und habe mich nach musikalischer Früherziehung, Keyboard-, Klavier-, Ballett-, Gesangsunterricht und Coaching meines Vaters zu einem Musical-Studium entschieden.


In Freiburg und Lörrach habe ich dann mein Musical- und Schauspielstudium, sowie eine Zusatzausbildung in Pop-Gesang absolviert.
Im Anschluss gründete ich mein Kleinkunst- Duo "Pumpernickel" und arbeitete zwei Spielzeiten als Moderatorin, Sängerin und Tänzerin im Europa-Park Rust.


Einen weiteren Teil meines Lebens füllt meine Ausbildung zur Logopädin, die ich im Herbst abschließen werde. Es macht mir große Freude auch therapeutisch mit der Stimme zu arbeiten und Menschen zu helfen. 


Da die Kunst aber nicht fehlen darf, bin ich auch heute noch mit Pumpernickel (www.pumper-nickel.com) unterwegs und singe im Extra-Chor des Stadttheaters Freiburg.

Darüber hinaus ist es immer wieder etwas ganz Besonderes für mich Teil einer Hochzeit sein zu dürfen und diesen wundervollen Moment eines Paares musikalisch begleiten zu dürfen. 


Zu meinen besonderen Auftritten zählen das Stimmenfestival Lörrach, sowie Auftritte beim SWR3, bei DAS FEST Karlsruhe, im Konzerthaus Freiburg, auf der Kieler Woche, dem ZMF Freiburg und im Schlosskeller Emmendingen.
 
Jetzt bist du dran- schreib mir oder ruf mich an, ich freue mich jetzt schon ein Teil eurer Feier zu werden!